Rufen Sie uns an 0371 / 47 43 101

Über uns

Die H&M Bauunternehmen GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen des Bauhauptgewerbes, welches im Jahr 2004 gegründet wurde. Die Tätigkeitsfelder umfassen die Gewerke Tiefbau, Kabel- und Leitungsbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Insbesondere erstrecken sich unsere Leistungen von Abbrüchen über Sanierung und Modernisierung bis hin zum Neubau von Kabelschachtanlagen, sowie die Wartung und Instandhaltung dieser Anlagen.

Für die individuelle Realisierung der Bauvorhaben stehen wir unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Jedes Projekt wird durch uns, entsprechend den individuellen Anforderungen geplant sowie Bauabläufe terminiert und Kosten exakt kalkuliert. Wir haben Erfahrung, das Know-how und die fachliche Kapazität, um Ihre Wünsche und Bauaufträge zu realisieren. Bauen mit uns bedeutet: Eine umfassende Bauleistung und eine exakte Bauausführung! Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind bestens für die Anforderungen zeitgemäßen Bauens gerüstet.

Wir unterstützen regionale Vereine, Projekte und Organisationen:

Fritz Theater Chemnitz
BSC Rapid Chemnitz e.V.
Chemnitzer FC